Redesign www.feuerwehrurdorf.ch

Nach mehrern Jahren im Betrieb wurde die Webseite der Feuerwehr Urdorf einem Redesign unterzogen. Das Design wurde wurde komplett überarebeitet und die Seite auch Mobile tauglich gemacht. Im selben Schritt wurde auch gleich das CMS auf Joomla! umgestellt. Die Seite kommt nun Frisch und Modern daher, auch konnte nun der aktualisierungs Aufwand für die Betreuer minimiert werden. Um die Sicherheit der Besucher zu erhöhen wurde zugleich auch ein SSL Zertifikat installiert.

fwu

Drucken E-Mail

dilspurs.ch

Dils Purs bedeutet auf Deutsch "von den Bauern" und treu diesem Namen kommen alle unsere Produkte von unseren beiden Bauernhöfen aus Morissen.
Morissen liegt im Val Lumnezia (Tal des Lichts) am Südhang unterhalb des Piz Mundaun auf 1400 M. ü. M.

dilspurs

Besuchen Sie uns unter www.dilspurs.ch

 

Drucken E-Mail

Besten Dank und ein gutes neues Jahr

danke


Das laufende Jahr neigt sich in grossen Schritten dem Ende zu. Das vergangene Jahr brachte viel neues und schönes mit sich und lässt mich auf ein ebenso gutes Jahr 2017 hoffen. Ich wünsche allen Kunden einen guten Start ins kommende Jahr und freue mich weiterhin auf eine sehr gute zusammenarbeit.
 
Thomas Baumgartner

Drucken E-Mail

housebox

Seit rund zwei Jahren ist die Webseite www.housebox.ch online und gewinnt laufend weiter an beliebtheit. Damit die Webseite noch Kundenfreundlicher und übersichtlicher wird, hat Baumgartner Webdesign in zusammenarbeit mit housebox.ch das komplette Design überarbeitet.

housebox

Drucken E-Mail

Joomla 3.5 ist da

Joomla 3.5 ist da und bringt diverse Neuigkeiten mit sich. 

PHP-7, im November 2015 veröffentlicht, wird eine erhebliche Leistungssteigerung für Deine Website mit sich bringen. Viele Webhoster bieten dies bereits als Option für den Hostingvertrag und es wird dringend empfohlen, es zu aktivieren.

Zitat der PHP-7-Versionshinweise auf Zend, "Dies ist die wichtigste Änderung für PHP seit der Veröffentlichung von PHP 5 im Jahr 2004... Du kannst mit bis zu 2x schnellerer Leistung und 50% besserem Speicherverbrauch als mit PHP-5.6 rechnen, so dass mehr Benutzer gleichzeitig bedient werden können, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen."

Das Hinzufügen der Unterstützung für PHP-7 hat einen geringfügigen Bruch in der Abwärtskompatibilität verursacht, aber es dürften sich keine großen Auswirkungen daraus ergeben.

Joomla 3.5 Imagery infographic 800x600 de

 

 

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2